Die Ausgangssituation:
Relaunch und Realisierung einer neuen Webpräsenz für das Leihhaus Hannovera.

Umsetzung: Konzept, Logomodifikation, Corporate Desing-Definitionen, konzeptionelle, grafische und textliche Umsetzung in Form von z.B. Geschäftsdrucksachen, Image- und Versteigerungsanzeigen für regionale Medien, Plakatkampagne City-Light.
Konzept, Screen- bzw. Webdesign, Composings, Programmierung inkl. Content Management System, Header-Animation, Kalkulator, RSS-Feed und Einbindung von facebook sowie twitter.

Auf dem neuen Corporate Design basierend, war es auch unser Ziel, eine moderne, informative und aktivierende Webpräsenz zu schaffen.


Grossformatiger Richtungsweiser, montiert

Grossformatiges Baustellenbanner

Poster A1

Anzeigenkampagne

Werbeanzeigen

City-Light-Kampagne

Grossformatiges Mailing mit Response-Element

Kleinformatiger Flyer

Großformatige Schaufensterbeklebung

Baustellenbanner